top of page

LUMed GmbH enthüllt spannenden Relaunch ihrer Website

Die komplett überarbeitete Website bietet nun ein verbessertes Nutzererlebnis, das Kunden und Interessenten dabei unterstützt, sich über die neuesten Innovationen und Produkte bei LUMed zu informieren.


Der Relaunch der Website bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich, die auf das Feedback von Kunden und Partnern reagieren. Die Benutzeroberfläche wurde neu gestaltet, um eine intuitive Navigation zu gewährleisten. Besucher der Website finden nun mühelos Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen von LUMed. Auch die mobile Ansicht auf portablen Endgeräten wurde berücksichtigt.


Eine der herausragenden Neuerungen ist die verbesserte Übersicht über das Produktsortiment von LUMed. Kunden können nun leichter Produktinformationen abrufen und technische Informationen einsehen.


"Unsere Website ist das digitale Aushängeschild von LUMed, und wir haben hart daran gearbeitet, sie in eine Ressource zu verwandeln, die unseren Kunden und Partnern echten Mehrwert bietet. Der Relaunch unserer Website ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung"

erklärte Frank Seitz, Geschäftsführer von LUMed.


Der Relaunch der Website markiert einen bedeutenden Schritt für die LUMed GmbH, um ihre Online-Präsenz zu stärken und ihren Kunden und Interessenten einen noch besseren Service zu bieten.

Comentarios


bottom of page